25/11/2019
Roger Federer, das Tennis-As bei ON!
Willkommen bei ON, Roger
Liebe Partner, Sportbegeisterte und Ortho-Schuh-Kunden,
wir freuen uns, euch heute das neueste Teammitglied von On vorstellen zu dürfen. Roger Federer steigt bei On als Unternehmer mit ein. Als echter Partner wird er in der Produktentwicklung, beim Marketing und bei Erlebnissen für Fans mitarbeiten. Weiter wird er zum athletischen Geist der Leistungskultur von On beitragen. Dies ist kein klassisches Athletensponsoring, welches ein konventionelles Sportunternehmen machen würde. Roger erhält kein Gehalt, er investiert in On und wird Miteigentümer der Schweizer Firma. Gemeinsam mit dir und Roger prägen wir die Zukunft einer der weltweit am schnellsten wachsenden Laufschuhfirmen.
Roger ist schon seit längerer Zeit ein grosser Fan von On und absolviert sein Lauftraining in On-Schuhen. Zweifelsohne ist Roger in seinem Sport führend, aber auch ausserhalb des Tennisplatzes ist er ein natürlicher Leader und Macher. Wir schätzen die gleichen Dinge und teilen die Leidenschaft für Innovation und Design. In den nächsten Monaten werden wir dir über diese einzigartige unternehmerische Zusammenarbeit mehr erzählen können. Was wir dir heute schon verraten können: Wir arbeiten bereits gemeinsam an neuen Produkten, die wir 2020 fertigstellen und lancieren möchten.
Die Verkündigung, dass Roger Federer bei On als Unternehmer einsteigt, ist in der heutigen internationalen Ausgabe der New York Times nachzulesen. Wir hoffen dennoch, dass dich diese Nachricht als Erste erreicht. Am Wochenende sowie zu Beginn nächster Woche wird viel Medienaufmerksamkeit aus aller Welt folgen.
Ein schönes Wochenende wünschen dir deine Freunde aus dem On-Team,