26/04/2022
Tanzend... so haben wir uns kennen gelernt.
Irgendwann im 2017, als ich an einem Konzert war sah ich Frances ( ) das erste mal, mitten auf der Tanzfläche in einem silbrigen, glitzrigen 60’s Kleid.
Ich war begeistert von ihrem Style und ihrer Ausstrahlung. Erst einige Zeit später sprach sie mich an einem anderen Konzert an. Sie hat erfahren das ich Schneiderin bin und fragte mich ob ich Lust habe auf eine Kollaboration. Frances designt mit ihrer wunderschönen Kunst die Stoff und ich designte und nähte die Kleider. 2019 erschien unser erstes gemeinsames Kollektion «Lui Luis Loves Bugs»
Tanzend... so könnte man auch unserer Zusammenarbeit beschreiben:
Es macht Spass, es ist aufregend, es ist ein Ausdruck von dir selbst, es ist kann herausfordernd sein, manchmal ist es anstrengen, ist nicht immer einfach, mal lehrt neues über sich und das gegenüber, ist motivierend, aber es ist vor allem einfach nur schön und befreiend!
Frances hat mich Beruflich, wie Privat bereichert und wachsen lassen
Und so ist aus einem anfänglichen Projekt, eine Freundschaft entstanden die ich niemals missen möchte!❤️
Und nun, nach all dem kitsch, bin ich mega stolz auf uns, das wir euch am 6. & 7. Mai an unserem Pop Up unserer zweite gemeinsame Kollektion «Lui Luis Loves Bugs» vorstellen können.